Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Shadownex » Verbesserungen?




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forenspiel?
 Beitrag Verfasst: So 23. Aug 2015, 04:06 
Offline
Administrator

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 20:41
Beiträge: 10
He Jungs da ich auch gerne mal spielen würde die frage an euch. Habt ihr lust mal eine Rude im Forum zu zocken? nur so nebenbei und als storytelling auch wenn das schon schwer für mich ist und vor allem eine herrusforferung da ich nicht oft im Netz bin^^
na was meint ihr?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 23. Aug 2015, 04:06 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenspiel?
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 09:06 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 17:40
Beiträge: 4
Hui Interessant könnte man mal versuchen, auf jeden Post des Spielleiter dürfen die Spieler nur einmal oder mehrmals Antworten ohne oder mit Wortbegrenzung? Dann wäre noch die Frage gibt es zwischen den Charakteren und noch Kommunikation im OOC?

Oder könnte man den Part benutzen um einen Run vorzubereiten? Dann könnte man eventuell zwei Runs hinbekommen wenn wir uns Treffen vielleicht so wie wir Diskutieren könnte das noch immer schwierig werden weil wir haben für den letzten Run ja schon fast zwei Treffen benötigt oder hab ich da was falsch in Erinnerung?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forenspiel?
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 02:58 
Offline
Administrator

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 20:41
Beiträge: 10
Also das habe ich so nicht gemeint, aber das ist natürlich auch möglich und darüber habe ich nich garnicht nachgedacht. also go go go :lol:

Was aber mir vorschwebte war das es im foren spiel keinen Meister gibt. Jeder der mitspielt schreibt für seinen Charakter und was dieser tut wie er sich verhält. Kann aber auch einwenig die anderen mit steuern, zum Beispiel: Mein Char sagt "Schau Hork dort drüben" und Hork Schaut in die Richtung aus der die gefahr kommt.
Somit bestimme ich zwar deinen Charakter mit aber in diesem Fall zu deinem Vorteil. das sollte aber auch eher die ausnahme sein. Jeder von uns ist quasie Spielleiter und Spieler in einer Person, das klingt zwar schwierig und ist auch eine echte umgewöhnung aber es macht auch mega viel spaß.
Dabei geht es auch hauptsächlich darum sich selbst da zustellen, also auch mit fehler und schwächen oder das er halt nicht alles kann und das mal was daneben geht. In einer anderen Spalte 88092848nx60002/hafenbecken-f6/schatten-in-prag-t6.html habe ich damit schon angefangen. Also einfach mal einlinken und gucken wie was passiert.
Ich versuche nun jeden tag einmal hinein zuschauen also nicht ungeduldig werden uns falls ihr es doch seid ihr kennt ja meine nummer :P


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Shadownex » Verbesserungen?


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Forum, ORF, Spiele

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Chat, RTL, Rap, TV

Impressum | Datenschutz