Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Straßen von Hamburg » Hafenbecken




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schatten in Prag
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 02:25 
Offline
Administrator

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 19:41
Beiträge: 10
Ich öffne die Schwingtüre der Kneie. Es ist eine schäbiges ding was ich auch nicht unbedingt besuchen wollte, aber was solls. Für nen guten Job macht man doch einiges.
Also stand ich da, feucht vom Nieselregen und sah mich um. Es war nicht viel los, und Johnson weiß genau wie sehr ich sowas verabscheue, denoch macht er es immer wieder.
Der Barkeeper ein riesiger Troll sah von oben auf mich herrab, schwer zusagen ob er mich verachtet oder es ihm nur misfiel wieder auszuschenken. Doch den zu dünn geratenen Ork, ja beinahe Menschlich anmutend winkte ihm ab.
Ich sah auf anhieb Mr. Johnson der wie immer von seinen beiden leibwächtern beschützt wurde.
"Sie wissen genau ich Hasse es mich in so einer Bude zu treffen" entgegnete ich ihm zur begrüßung.
"Aber, aber Mr. Ghost warum so empfindlich?" sprach er mit seinem seltsam schottisch deutschen akzent.
"Weil ich immer auffalle und Sie wissen das. Ich meine sehen Sie mich doch an." und deutete dabei auf meine schneeweiße Haut und meine dünnen weißen Rasters. "Und Sie sind auch nicht grade ein unauffällige Person."
"Wie war" sagte er und kratze sich an den spitzen Ohren. "Also wollen wir zum Geschäflichen Kommen?"
Ich nickte zustimmend.
"Ich habe eine Überführung für Sie. Ein Mitarbeiter von Universal Omnitech soll in die Obhut meines Mandanten. Und nach möglichkeit freiwillig." er schob mir einen RFID zu "Hier finden sie alle Verhandlungsdaten die Sie benötigen. Ich weiß das er bereitwillig ist zu kooperiren und zu Wechseln, Sie sollten es aber schnell tun bevor die Konkurenz ihn bekommt. Er befindet sich in Prag. Dieses mal sollten sie Sich ein Taem zusammen suchen. Zwei bis drei leute sollten vollauf genügen. Und für diese Überführung bekommen Sie 10.000 NewYen und für jedes Taemmitglied das sie anheuern nochmal 6.000 falls diese Überleben und nicht erwischt werden.... von wem auch immer."
Er stand auf und legte noch einen Credstick auf den Tisch "Hier sind 4.000 als Vorauszahlung. Bitte enttäuschen sie mich nicht" mit diesen Worten verlies der Elf das lokal.
'Hm... also ab ins Underground vielleicht treffe ich dort ein paar Runner!!!'


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 02:25 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schatten in Prag
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 02:04 
Offline
Administrator

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 19:41
Beiträge: 10
'Naja währe auch zu einfach gewesen' denke ich schreite hinab und gehe direkt zur Cocktailtheke.
"He Joe, gib mir nen Caipirinha" sprach ich den Barkeeper an. Ein besonderer Mensch, aber ein begabter Cocktailmixer mit seinen vier Armen.
"Sag kennst du jemanden der mir den rücken freihalten kann bei einem Job in Prag?"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schatten in Prag
 Beitrag Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 02:29 
Offline

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 06:14
Beiträge: 2
OOOhhh Gott Joe!!! Halt bloß die Klappe. Wehe du zeigst auf mich.
Kann ich grade noch denken, als ich sehe wie sein Finger in meine Richtung geht.
So ein verdammter Miest und aus ist es mit dem ruhigen Abend.
Ich weiß Nicht warum ich immer warum ich immer wieder ins Underground gehe. Eigentlich bin ich kein Runner, und einigen von den finstern Gestalten habe ich selber schon in den Knast gebracht.
Der einzige Grund warum ich hier so ruhig sitzen kann ist das Waffen verbot hier im Club und das sie wissen das ich kein leichter Gegner bin.
Aber warum verdammt muss es ausgerechtet den besten Whisky der Stadt hier geben. Ich verfluche mich für mein Laster, apropos ich stecke mir eine Zigarette an. Echter Tabak, ein Hochgenuss gegenüber dem neuartigen Scheiße.
Ich blase den blauen Dunst aus und sehe den Weißen Ork durch den Nebel auf mich zu gehen. Ich drehe mich demonstrativ weg. Ich schaue der Tänzerin zu wie sie die betrunkenen Affen eine Show liefert, aus der kleinen Nancy ist richtig was geworden. Liebe gute Nancy... liebe gute arme arme Nancy, was ist dir passiert, das du hier gelandet bist.
Ich merke wie es an meiner Schulter tippt. Heute ist wieder einer dieser Tage an dem ich nicht hätte aufstehen sollen. Ich werfe noch einen letzen Blick auf Nancy und wende mich dann dem Troll zu. "Ja, was kann ich für dich tuen" Im stillen verfluche ich ihn dafür, das er der Besitzer meines Lieblinglokals ist und das ich ihn deswegen nicht zu Teufel jagen kann.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schatten in Prag
 Beitrag Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:14 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:40
Beiträge: 4
Man immer Underground seid zwei Monaten bin ich schon mit Trunks und den anderen Unterwegs und seid wir die VIP Karte haben wird sich immer nur im Underground getroffen, das gibt irgendwann ein Böses Ende, ich muss auf der Hut sein irgendwann findet mich die Hansec, aber ich bin noch nicht fertig.

Naja zumindestens hat der Barkeeper einen guten Chaj besorgt, trotzdem Omed bleib wach, du bist nirgends sicher!

Naja 18:05 Uhr mal sehen ob Trunks mal wieder der erste ist, ich frag mich echt wie der das mit seinen Kodex hinbiegt das er jedesmal Whiskey trinkt. Ich dachte so Ninja sind professionell und trinken keinen Alkohol. Ach wenn ich daran schon denke wird mir schlecht.

Allah ist Groß! Allah sieht Alles!

Vielleicht ist Frank schon da, ach egal dann ist der doch nur wieder auf Nancy fixiert. Arme Seele Frank, immer nur Frauen im Kopf.

Ah Endlich da, scheiß Treppen und nachher wieder Hoch, da wünscht man sich doch Panther zu sein in einem Sprung war der Oben.

"Salamaleikum Trunks, Salamaleikum White!"

Ich setze mich zu Trunks und lausche den Ausführungen von Whity und signalisiere Joe das ich mal wieder nur einen Chaj möchte.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schatten in Prag
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 15:42 
Offline
Administrator

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 19:41
Beiträge: 10
Joe nickte mir zu. "Sicher diese beiden hier können sicherlich Geld vertragen" und deutete auf ein Paar komischer gestallten, die fast dierkt neben mir standen und sitzten.
"He Chummer, ihr seht aus als steht ihr auf Aktion und könnt ein paar NewYen vertragen. Ich heiße Ghost und wie heißt ihr?"
Auch wenn ich euch nicht von der Seite angesprochen worden seid, schaut ihr mich neugierig an. 'das ist doch Neugier oder?' frage ich mich in Gedanken.
Ihr schaut mich an und seht einen echt heftigen kontrast. Ein Ork von fast schnee weißer Haut, gekleidet mit einem Hemd und einer Hose aus der Executive Suite colletion von Zoé. Beides in einem weiss gehalten. Ein offensichtlicher Schulterhalfter ziert meine Linke Seite natürlich in schwarzem Leder.... vieleicht sogar Echt?
Meine Haare die ich zu Dredlocks frisiert habe, fangen erst ab mitte des Kopfes an, eigendlich sollte sowas jemanden entstellen, ich jedoch wirke troz diesem Umstand sehr Sympatisch. Als ihr mir in die Augen schaut, seht ihr die einer Katze statt die erwarteten roten Augen eines Allbinos.
Doch anders als bei den meisten Orks wirke ich nicht wie ein Kraftprotz, eher schon wie ein Magermoddel, womit ich immer noch mit einem durchschnitts Menschen mithalten kann.
Genauso unverfrohten wie ihr mich mustert schaue auch ich euch an, und sehe.....


Dateianhänge:
Whit Ghost.png
Whit Ghost.png [ 167.73 KiB | 239-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schatten in Prag
 Beitrag Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 23:00 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:40
Beiträge: 4
>Oh Mann, wie will der Typ den bloß in den Schatten überleben? Mit so einem Outfit von Zoe wenn ich das richtig sehe, was für eine Verschwendung von Nuyen! Allein für den Anzug kannste ja fast mein komplettes Equipment kaufen. Der ist doch gar kein Runner, fuck wenn der Typ mit der Bullerei zusammenarbeitet bin ich geliefert.

Nur mich wird keiner Wiedererkennen trotz meiner beiden Katana auf Rücken, muss man als Chummer schon fast haben nur um einfach nicht Aufzufallen. Naja das einzige was hier in dem regenverseuchtem Hamburg auffällt ist meine Caramelbraune Haut, meine ausgewaschene Tarnhose und der halblange scharze Mantel machen das zum Glück wieder wett, und für den Fall der Fälle kann ich ja zum Glück immer meine Schwarze Tarnmaske runterkrempeln dann helfen ja noch nicht mal Bilder um mich wieder zu erkennen.

Frag mich ob der neben der Predator im Schnellziehholster und der FN-HAR noch die Kirschblüte bemerkt und die Panzerjacke unterm Mantel aber kann mir egal sein. So wie die halbe Portion glotzt glaube ich ist das bestimmt kein guter Auftrag. Wahrscheinlich viel zu Risikoreich und unter bezahlt.

Ich glaub Trunks durchleuchtet den noch oder hat sich in ihn Verliebt, ich hoffe der Rest kommt bald.<

"Hi kannst mich Gihad nennen den Kleinen vor mir nennste am besten Trunks, sie ist ein Er!"

>verdammte Illusionen<

"Bist sicher das Du unsere Dienste Dir leisten kannst? Was mich angeht brauch ich im Moment so wenig Aufmerksamkeit wie geht!"

'stupse mal Trunks an'
>vielleicht ist der auch ins Land der Träume abgewandert bei dem ganzen WEISS vor ihm!<


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Straßen von Hamburg » Hafenbecken


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Chat, RTL, Rap, TV

Impressum | Datenschutz